Qualifikationen
  • Dipl-Ing.(FH) Hochbau
  • Reiki-Lehrerin nach dem ursprünglichen Stil von Dr. Mikao Usui
  • Naturheilkundliche Psychologische Beraterin
  • Reconnective Healing® Practitioner
  • Erfolgspsychologie, Persönlichkeitsbildung, Unternehmensführung
  • Mediale Lebensberaterin und Heilerin -  Anerkannte Heilerin des Dachverbandes Geistiges Heilen (DGH) e.V.
  • Matrix-Quantenheilung (2-Punkt-Methode)
  • CQM-MasterCoach (Chinesische Quantum Methode)
  • Astrologie
  • 7WomanWings-Frauenbegleiterin
  • Yager-Code
  • Magic Matrix
  • Neurographik - Basis-Kurs
© Anett Metz 2020

Schon in meiner Kindheit war ich fasziniert von den nicht greifbaren Dingen, denen, die man als außergewöhlich und übersinnlich bezeichnet. Sie haben mich bis heute nicht losgelassen.

Mein Einstieg ins Berufsleben war nicht frei gewählt. Trotz allem habe ich in meiner Zeit als Bauzeichnerin und später  Bauingenieurin viel gelernt, was mir heute zu Gute kommt.

Nach dem Ende der DDR eröffnete sich endlich der Zugang zu dem Wissen, das mich wirklich von tiefstem Herzen interessierte.

Über fernöstliche Kampfkunst, Reiki und Bauchtanz lernte ich meinen Körper anzunehmen, meinen Geist zu beherrschen und meine spirituellen Kräfte zu erkennen.

In zahlreichen Ausbildungen durfte ich mir nicht nur aneignen, wie ich anderen helfen kann, sondern hatte die Gelegenheit, meine eigenen Schwachstellen und Verletzungen zu erkennen und zu heilen.

So begleite ich seit 2007 besonders Frauen auf ihrem Weg in ein glückliches, selbstbestimmtes Leben mit mehr Leichtigkeit und Freude.

Spirituell ausgerichtet bin ich trotzdem auf dem Boden geblieben und berate meine Klienten mit Verständnis, Geduld, Empathie.
Anett Metz Beratung und Coaching
Psychologische Beratung, Coaching und Energiearbeit für Frauen