Shaping Wings©
Anett Metz Beratung und Coaching
Psychologische Beratung, Coaching und Energiearbeit für Frauen
Es ist ein Urwissen das die Frauen bis zum heutigen Tag bewahren. Es ist ein Wissen, dass man nicht in Büchern findet. Es wurde nur mündlich in der Familie oder unter den Frauen weitergeben. Die Bewahrerinnen glauben an eine mächtige Urmutter.
Die göttliche Urmutter hat 27 verschiedene Erscheinungsformen, Eigenschaften oder Energien, durch die sie wirkt. Man nennt sie auch die 27 Beregini. Beregini sind Göttinnen. Sie ermutigen Frauen, ihren weiblichen Weg zu gehen, indem sie sie begleiten, unterstützen und beschützen.

Frauen denken und verarbeiten Situationen auf der Gefühlsebene anderes.

Während die Unterschiede auf der körperlichen und emotionalen Ebene leicht nachzuvollziehen sind, wird die energetische Ebene leider selten beachtet. Dabei sind die energetischen Kanäle der Frauen in die entgegengesetzte Richtung gerichtet. Deshalb können wir nicht den gleichen Entwicklungsweg gehen wie die Männer.
Fotos: Traude Engelhardt
Shaping Wings ist eine ganzheitliche und universelle Art für den weiblichen Körper und die weibliche Energie. Man könnte es ein Gebet in Bewegung nennen.

Es ist eine sehr weibliche Art, sein Leben zu gestalten und den Körper schön und gesund zu erhalten. Das System wirkt gleichzeitig auf körperlicher, emotionaler, psychischer und energetischer Ebene.
Aus diesem Grund wurden die Frauen früher nur von Frauen unterrichtet und spirituell begleitet. Die Verbundenheit mit den kosmischen Kräften und der Natur schenkte ihnen besondere Fähigkeiten. Sie kannten das Geheimnis der göttlichen Urmutter. Jede Frau ist die Verkörperung einer Beregini, ein Aspekt der Urmutter.

Shaping Wings sind Urbewegungen alter Tempeltänze, sakralen und schamanischen Tänze. Bei der Durchführung erfüllen wir uns mit dieser Energie und aktivieren die Eigenschaften in uns, die die Beregini in sich trägt.

Es sind keine Bewegungen die in der Öffentlichkeit präsentiert wurden, sondern in der Stille mit sich selbst.

Ziel ist es, ein tieferes Verständnis für den eigenen Körper und die weibliche Energie zu erhalten. Es ist die Hingabe an sich selbst.

Olga Bajrami und Irina Haag
7 Woman Wings©
Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter:
 
WebMart
Copyright © 2019 by "Anett Metz"
All Rights reserved